Rezepte für Pampered Chef Produkte & Thermomix

Hier findest du meine Rezepte für die Produkte von Pampered Chef®. Du kannst sie nach Kategorien sowie nach primär in den Rezepten verwendeten (Stoneware-)Formen filtern. Viele der Rezepte sind natürlich für verschiedene Stoneware-Produkte geeignet, was auch in den Filterergebnissen berücksichtigt wird. Und du kannst dann natürlich auch deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Pampered Chef® und Thermomix® bilden für mich die perfekte Kombination für ganz viel Spaß und Freude beim Kochen und Backen – und natürlich beim Essen! Daher enthalten die meisten meiner Rezepte Angaben zur Zubereitung mit und ohne Thermomix®.

Kategorie
Hauptprodukt
Mix 'n Bake mit Anke
Als Thermomix®-Repräsentantin und Beraterin für Pampered Chef® bin ich in allen Bereichen des Kochens und Backens für dich da! Sieh dir das ganze Angebot von Mix ’n Bake mit Anke Kirschbaum an!

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Angebote mehr!

Du erhältst keinen Spam! Weitere Infos in der Datenschutzerklärung.