Cookidoo® – das Thermomix®-Rezeptportal

Screenshot Cookidoo Startseite

Cookidoo® ist das Rezeptportal von Thermomix® und bietet dir einen ständig wachsenden Rezeptschatz. Es umfasst die Rezepte aus den für TM5 und TM6 erschienenen Kochbüchern, dem Thermomix-Magazin sowie viele weitere Rezepte zu den unterschiedlichsten Themen, Ernährungsweisen und Lebensmittelgruppen. Jede Woche kommen neue Rezepte hinzu.

Alle Rezepte aus dem Cookidoo® kannst du dir auf deinen Thermomix® TM6 oder Thermomix TM5 mit Cook-Key® holen und über die Guided-Cooking-Funktion Schritt für Schritt zubereiten. So gelingt dir alles – ganz gleich, ob du ein versierter und erfahrener Koch bist oder eigentlich gar nicht kochen kannst. Thermomix® und Cookidoo® machen es ganz einfach!

Aktuell (Stand April 2021) bietet das Cookidoo® allein in Deutschland knapp 9.000 Rezepte, weltweit sind es knapp 60.000 Rezepte, die du über die Filterfunktion ebenfalls finden und auswählen kannst.

Alle Rezepte, die du im Cookidoo® findest, wurden von der Thermomix®-Rezeptentwicklung kreiert und getestet und bieten daher die Gelinggarantie.

Zugang zu den Rezepten erhältst du über die Website cookidoo.de sowie über die Cookidoo®-Apps, die für Android und iOS verfügbar sind.

Das Cookidoo® bietet dir nicht nur Zugriff auf die Rezepte, sondern auch tolle Such-, Planungs- und Organisationsfunktionen:

  • Suche nach Lebensmitteln, Rezeptnamen oder Stichworten/Tags
  • Speichere deine Lieblingsrezepte in deinen eigenen Rezeptlisten
  • Plane deine Woche oder auch gleich die nächsten Wochen
  • Lass dir automatisch deine Einkaufsliste erstellen – zusammengefasst und geordnet nach Kategorien bzw. Abteilungen im Supermarkt
  • Bestelle auf Wunsch die Zutaten für deine Gerichte über die Partner-Lieferdienste

Beim Kauf deines Thermomix TM6® hast du das Cookidoo®-Abo sechs Monate inklusive. Im Anschluss kannst du das Abo für nur 36 Euro pro Jahr verlängern. Du möchstest das Cookidoo® vorab einmal ausprobieren und in den Rezepten schmökern? Kein Problem, dann schließe doch einfach ein einmonatiges kostenloses Schnupper-Abo ab.

Jedes Gericht ein Liebesgedicht