Der Thermomix Friend

Thermomix Friend

Der Thermomix Friend® ist eine Ergänzung für deinen Thermomix® TM6 oder TM5. Sie arbeiten im Team und ermöglichen dir paralleles Kochen in zwei Mixtöpfen. So sparst du Zeit und kannst größere Portionen zubereiten.

Er verbindet sich per Bluetooth® mit deinem TM6, sodass die zwei die auf dem Rezeptportal Cookidoo® verfügbaren Kombi-Rezepte im Team zubereiten und der Friend bestimmte Zubereitungsschritte übernimmt. Das funktioniert auch mit dem TM5. Da dieser jedoch kein Bluetooth® hat, musst du die Einstellungen über das Display des Thermomix Friend manuell vornehmen.

Genauso kannst du den Friend natürlich auch „freestyle“ verwenden. Er verfügt über zwei Drehzahlstufen mit 90 und 200 Umdrehungen/Minute im Linkslauf. Der Temperaturbereich reicht von 37 °C bis hin zur Varoma-Stufe. Somit ist er perfekt für Gerichte mit langen Garzeiten und das Varoma-Garen geeignet. Das Zerkleinern deiner Zutaten übernimmt zuvor der Thermomix®.

Der Termin für den Verkaufsstart des Thermomix Friend in Deutschland steht leider noch nicht fest. Gerne benachrichtige ich dich aber, sobald der Termin feststeht. Also lasse dich einfach ganz unverbindlich von mir auf die Warteliste setzen. Ich benachrichtige dich und du kannst dann endgültig über einen Kauf entscheiden.

Wenn du Interesse an einer Vorführung des Thermomix® TM6 und des Thermomix Friend® – auch schon vor dem Verkaufsstart – hast, nimm einfach Kontakt zu mir auf – ich freue mich auf DICH!

Gerne zeige und erkläre ich dir den Thermomix® TM6 und den Thermomix Friend® im Rahmen eines gemeinsamen Kochens – im kleinen Kreis, nur mit dir und deiner Familie, oder auch als tolles Koch-Event mit deinen Freunden und Bekannten. Natürlich ist eine Vorführung auch digital im virtuellen Raum möglich!