Der Thermomix® Gemüse Styler

Der Thermomix® Gemüse Styler ist DAS Zubehör für deinen Thermomix® TM6 oder TM5, mit dem du ganz einfach Gemüse und Obst in dicke oder dünne Scheiben schneiden oder grob oder fein raspeln kannst. Das sieht nicht nur stilvoll aus und spart unglaublich viel Zeit, es macht auch noch richtig Spaß!

Der Thermomix® Gemüse Styler ist sowohl mit dem TM6 als auch mit dem TM5 kompatibel. Für den TM6 gibt es zwei neue Modi, Schneiden und Reiben, über die du alle Einstellungen automatisch angezeigt bekommst. Beim TM5 kannst du Messerrichtung und Geschwindigkeit manuell einstellen und den Thermomix® Gemüse Styler so ebenfalls nutzen.

Der Thermomix® Gemüse Styler besteht aus einer Achse, die auf das Mixmesser aufgesetzt wird, einem Auffangeinsatz, der dafür sorgt, dass das geschnittene oder geraspelte Gemüse/Obst einfach entnommen werden kann und der Mixtopf selbst nicht verschmutzt, einer Wendescheibe – eine Seite zum Schneiden, eine Seite zum Raspeln – und dem Reibendeckel mit Schieber.

Thermomix Gemüse Styler Aufbau

Schau dir in den folgenden Videos den Aufbau und die Nutzung des Thermomix® Gemüse Stylers genauer an:

Der Gemüse Styler im Überblick
Unboxing des Thermomix® Gemüse Stylers
Installation des Thermomix® Gemüse Stylers
Verwendung des Thermomix® Gemüse Stylers im TM6
Verwendung des Thermomix® Gemüse Stylers im TM5

Cookidoo-Rezepte für den Thermomix® Gemüse Styler

Ab sofort gibt es auch im Thermomix® Rezeptportal Cookidoo® Rezepte, bei denen der Gemüse Styler zum Einsatz kommt. Gleich zu Beginn gibt es zwei Kollektionen – für den TM6 und den TM5 – zahlreiche weitere Rezepte werden folgen.

Der Thermomix® Gemüse Styler – ab sofort als exklusives Gastgeber-Präsent

Thermomix Gemüse Styler Gastgeber-Angebot

Der Thermomix® Gemüse Styler wird im Sommer 2023 in den Verkauf gehen. Du kannst ihn dir aber bereits jetzt exklusiv vorab sichern! Buche einfach ein Erlebniskochen mit mir und erhalte ihn als Gastgeber-Präsent mit einer Zuzahlung von 49 Euro (der spätere Verkaufspreis wird bei 99 Euro liegen). Natürlich können wir den Gemüse Styler im Rahmen des Erlebniskochens auch ausprobieren! Melde dich also einfach bei mir, um deinen Wunschtermin zu reservieren!

Du hast noch keinen Thermomix®? Dann schau dir doch hier das aktuelle Thermomix-Angebot an. Natürlich berate ich dich sehr gerne dazu oder du probierst ihn einfach mal bei einem gemeinsamen Kochen mit mir aus.

Mix 'n Bake mit Anke
Als Thermomix®-Repräsentantin und Beraterin für Pampered Chef® bin ich in allen Bereichen des Kochens und Backens für dich da! Sieh dir das ganze Angebot von Mix ’n Bake mit Anke Kirschbaum an!
close
Newsletter

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Angebote mehr!

Du erhältst keinen Spam! Weitere Infos in der Datenschutzerklärung.