Über mich

Anke Kirschbaum - Thermomix Repräsentantin & Beraterin für Pampered Chef
Anke Kirschbaum – Thermomix Repräsentantin & Beraterin für Pampered Chef

Ich bin Anke Kirschbaum und ich möchte auf meiner Website meine Begeisterung für den Thermomix® von Vorwerk und die tollen Produkte von Pampered Chef® mit dir teilen und dir wichtige und interessante Informationen rund um das Kochen und Backen mit diesen Produkten vermitteln.

Hauptberuflich war ich zuvor als freiberufliche Übersetzerin tätig. Wenn mir vor ein paar Jahren jemand gesagt hätte, dass ich heute Küchenprodukte im Direktmarketing vertreiben würde, hätte ich das kategorisch ausgeschlossen!

Dann jedoch entdeckte ich den Thermomix®, verliebte mich und wurde erst Kundin, kurze Zeit später Repräsentantin und mittlerweile bin ich auch Thermomix-Gruppenleitung. Genauso wie in meinem eigentlichen Beruf wurde nun auch hier aus Leidenschaft Berufung und Beruf. Die einfache, unkomplizierte und schnelle Art und Weise, wie man mit dem Thermomix® gesunde und raffinierte Gerichte zubereiten kann, fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Daher bereitet es mir auch riesigen Spaß, andere von seinen Vorzügen zu begeistern.

Durch meine Tätigkeit als Thermomix-Repräsentantin entdeckte ich dann auch den genialen Teigroller und mit ihm die anderen Produkte von Pampered Chef®. Nachdem ich die zahlreichen Vorzüge der Stoneware und die pfiffigen Besonderheiten dieser hochwertigen Koch- und Backutensilien kennengelernt hatte, erschien es mir nur logisch, neben meiner Tätigkeit als Thermomix®-Repräsentantin auch noch selbstständige Beraterin für Pampered Chef® zu werden und meine Leidenschaft und Begeisterung für diese Produkte ebenfalls an andere weiterzugeben und sie damit ebenso glücklich und zufrieden zu machen.

Mittlerweile bin ich auch bei Pampered Chef® zur Direktorin aufgestiegen und leite mein eigenes stetig wachsendes Team, mit dem gemeinsam ich Pampered Chef® in Deutschland noch bekannter machen und in die Haushalte bringen möchte.

Mix 'n Bake mit Anke
Als Thermomix®-Repräsentantin und Beraterin für Pampered Chef® bin ich in allen Bereichen des Kochens und Backens für dich da! Sieh dir das ganze Angebot von Mix ’n Bake mit Anke Kirschbaum an!

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Angebote mehr!

Du erhältst keinen Spam! Weitere Infos in der Datenschutzerklärung.