mellow NOIR – Naturkosmetik mit Kaffeeöl

mellow NOIR Produkte

Naturkosmetik aus Kaffeeöl: mellow NOIR – das sanfte Schwarz

Ich durfte die außergewöhnliche Naturkosmetikserie von mellow NOIR, konkret die Cleansing Cream, den Facial Moisturiser und den Concentrated Booster, testen und war vom ersten Tag an absolut begeistert.

mellow NOIR ist bekannt aus der Höhle der Löwen, wurde dort von ihrem Gründer erfinderischen Julian Köster vorgestellt und überzeugte gleich mehrere Löwen. Letztlich konnte sich die im Kosmetikbereich erfahrene Judith Williams durchsetzen und unterstützt seitdem das Unternehmen.

Der Wirkstoff

Die Produkte sind auf der Grundlage von Kaffeeöl formuliert. Das Kaffeeöl wird gewonnen aus Kaffesatz, der andernfalls entsorgt werden würde. Für die Produkte von mellow NOIR wird er weiterverarbeitet, indem in einem aufwändigen Verfahren Kaffeeöl daraus extrahiert wird. Dieses Kaffeeöl ist hochwirksam, regeneriert die Haut und regt die natürliche Kollagenproduktion. Das ist Upcycling im besten Sinne!

Der Duft

Nicht nur die natürlich Herkunft des Wirkstoffs hat mich sofort begeistert – sondern auch der ganz besondere Duft nach Kaffee. Anfangs ist es sicher etwas ungewohnt, etwas im Gesicht aufzutragen, das nach Kaffee duftet, aber schon am zweiten Tag konnte ich es gar nicht erwarten, diesen tollen Duft zu erleben.

Die Wirkung

Gespannt wir ich natürlich auf auf die Wirkung, denn meine Haut, eine typische Mischhaut, ist nicht ganz einfach und antwortet auf viele Produkte schnell mit unschönen Pickeln und Pusteln oder sogar Ausschlag. Nicht aber bei den Produkten von mellow NOIR. Sie sind gleichzeitig leicht und pflegend und hinterlassen ein gepflegtes aber weder fettiges noch spannendes Gefühl auf der Haut – einfach toll. Meine Haut sah wunderbar gepflegt und genährt aus. Ganz besonders ist hier auch der Concentrated Booster, den ich insbesondere unter den Augen verwende und der ein wahres Bügeleisen gegen Fältchen ist. Ich habe noch nie so eine sichtbare Wirkung erlebt!

Die Optik

Hinzu kommt noch die schlichte, elegante Optik der Flaschen und Tiegel, die mir sehr gefällt.

Kosmetik mit gutem Gewissen

Als wären die oben genannten Argumente noch nicht genug, um sich voller Überzeugung für mellow NOIR zu entscheiden, es gibt noch viele weitere Punkte, die für diese fantastischen Produkte sprechen:

  • Dermatologisch getestet
  • Vegan
  • Zertifizierte Naturkosmetik
  • Geprüfte Wirksamkeit
  • Keine Tierversuche
  • Für jedes verkaufte Produkt wird ein Baum gespendet.
  • Klimaneutrale Produkte
  • Tiegel aus recyceltem Glas
  • Clean – ohne Mikroplastik, Nanopartikel, Parabene, Mineralöle, Silikone, synthetische Duftstoffe, Aluminium und Ethanol
  • Bekannt aus „Die Höhle der Löwen“, unterstützt von Judith Williams

Mein Fazit

Nach dem Test der Produkte ist mellow NOIR dauerhaft in meinen Badezimmerschrank eingezogen und ich werde ganz sicher auch noch die weiteren Produkte der Marke testen.

mellow NOIR – 100 % wirksam, 100 % natürlich, 100 % nachhaltig.

Website & Onlineshop

Schau dich unbedingt einmal auf der Website von mellow Noir um und erfahre noch mehr über diese außergewöhnliche Naturkosmetik. Wenn du die Produkte über diese Links bestellst, darf ich mich über eine kleine Vermittlungsprovision freuen. Dafür bedanke ich mich schon im Voraus bei DIR!

Meine mellow NOIR Produkte

Folgende Produkte verwende ich aktuell:

mellow NOIR Cleansing Cream

mellow NOIR Facial Moisturiser

Tages- und Nachtfluid für 24h Feuchtigkeit mit aktivem Kaffeeöl und weiteren abgestimmten Wirkstoffen

mellow NOIR Concentrated Booster

mellow NOIR Concentrated Booster

Straffendes Hyaluron-Serum mit aktivem Kaffeeöl und weiteren abgestimmten Wirkstoffen

mellow NOIR Cleansing Cream

mellow NOIR Cleansing Cream

Sanfte Reinigung, entfernt sogar wasserfestes Make-up, beugt Unreinheiten vor und spendet Feuchtigkeit, mit aktivem Kaffeeöl und weiteren abgestimmten Wirkstoffen

Mix 'n Bake mit Anke
Als Thermomix®-Repräsentantin und Beraterin für Pampered Chef® bin ich in allen Bereichen des Kochens und Backens für dich da! Sieh dir das ganze Angebot von Mix ’n Bake mit Anke Kirschbaum an!

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Angebote mehr!

Du erhältst keinen Spam! Weitere Infos in der Datenschutzerklärung.