Die Unterschiede zwischen Thermomix® TM5 und TM6

Startseite » Thermomix® Repräsentantin Anke Kirschbaum » Die Unterschiede zwischen Thermomix® TM5 und TM6
Unterschiede Thermomix TM5 und TM6

Denkst du darüber nach, deinen Thermomix® TM5 durch das neueste Modell, den Thermomix® TM6 zu ersetzen, bist dir aber nicht sicher, wo die Unterschiede liegen und welche Vorteile dir der TM6 bietet? Dann habe ich hier die Antworten für dich!

Übrigens: Als der TM6 vorgestellt wurde, war ich mir zuerst nicht so sicher, ob dieses neue Modell denn wirklich so viele Vorteile bieten würde. Aber bereits nach kurzer Nutzungszeit war ich absolut überzeugt und möchte das Mehr an Komfort und Funktionen absolut nicht mehr missen. Und das Beste: Es kommen immer noch neue Funktionen hinzu!!

Die Unterschiede

FeatureThermomix® TM5Thermomix® TM6
DisplayTouchscreen, 4,3 Zoll, 8,9 x 12,7 cm, Guided CookingTouchscreen, 6,8 Zoll, 15,2 x 20,3 cm, Guided Cooking
WaageIntegriert, 5-g-SchritteIntegriert, 1-g-Schritte
Zusätzliches/verbessertes ZubehörGarkörbchen mit Deckel, Spatel mit Weichkomponenten, fest sitzender Messbecher, Spritzschutz
WLANÜber Cook-KeyIntegriert
Guided Cooking (Cookidoo)Über Rezeptchip oder Cook-KeyVollständig integriert mit Sonderfunktionen dank Quad-Core-Prozessor
BluetoothXJa, für Anbindung des Thermomix Friend®
Temperaturbis 120 °Cbis 160 °C für Anbraten & Karamellisieren
ModiXz. B. Sous-Vide, Slow-Cooking, Fermentieren, Reiskochen, Wasser kochen, Pürieren, Eier kochen, Vorspülen, Andicken, Peeler etc.
Regelmäßig neue Modi durch Updates
Cookidoo „Meine Kreationen“Nur im Browser und in der App nutzbarRezepte mit Guided-Cooking über das Display zubereiten
Videos im DisplayXSchritt-für-Schritt-Videos auf dem Display
Personalisierbare BenutzeroberflächeXJa

Lerne den Thermomix® TM6 kennen

Gerne koche ich mit dir zusammen, stelle dir den Thermomix TM6 vor und erkläre dir alle seine Funktionen. Dies ist sowohl im großen Kreis als Erlebniskochen mit deinen Freunden als auch im kleinen Kreis nur mit dir und deiner Familie möglich. Und wir können die Vorführung natürlich auf virtuell, d. h. per Videokonferenz bzw. Video-Anruf durchführen. Melde dich einfach bei mir, dann besprechen wir die Einzelheiten – ich freue mich auf dich!

Das aktuelle Thermomix®Angebot kannst du dir hier ansehen.

Mix 'n Bake mit Anke
Als Thermomix®-Repräsentantin und Beraterin für Pampered Chef® bin ich in allen Bereichen des Kochens und Backens für dich da! Sieh dir das ganze Angebot von Mix ’n Bake mit Anke Kirschbaum an!