Thermomix Repräsentantin Anke Kirschbaum

Anke Kirschbaum mit Thermomix TM6 + Thermomix Friend

Seit 2016 bin ich Thermomix Repräsentantin und betreue meine Kunden in der Region Berlin/Brandenburg. Ich bin selbst als Kundin zum Thermomix® gekommen und war sofort begeistert, wie einfach man damit raffinierte und auch gesunde Gerichte zaubern kann – ganz gleich, ob man gut kochen kann oder eher eine Hilfestellung benötigt. Natürlich haben mich auf die Vorwerk-Qualität, die technische Leistungsfähigkeit und vor allem auch das einzigartige Rezeptportal Cookidoo® vom Original, dem Thermomix, überzeugt.

Schnell war für mich klar, dass ich auch alle anderen von den Vorteilen des Thermomix begeistern möchte, weshalb ich sehr schnell als Repräsentantin eingestiegen bin, was ich seitdem nie bereut habe. Es ist immer wieder toll, das begeisterte Feedback und die Dankbarkeit meiner Kunden zu erhalten.

Gerne koche ich mit dir zusammen im Rahmen einer Thermomix Vorführung leckere Rezepte,, stelle dir den Thermomix TM6 vor und erkläre dir alle seine Funktionen. Dies ist sowohl im großen Kreis als Erlebniskochen mit deinen Freunden als auch im kleinen Kreis nur mit dir und deiner Familie möglich. Und wir können die Vorführung natürlich auf virtuell, d. h. per Videokonferenz bzw. Video-Anruf durchführen. Melde dich einfach bei mir, dann besprechen wir die Einzelheiten – ich freue mich auf dich!

Natürlich kannst du auch Kontakt zu mir aufnehmen, wenn du ebenfalls so viel Spaß und Freude im Job haben möchtest und dich für die Tätigkeit als Repräsentantin oder Repräsentant für Vorwerk Thermomix® interessierst. Hierfür kannst du entweder bereits stolzer Besitzer des Thermomix TM6 sein oder du kannst dir das tolle Gerät erarbeiten und dir den Thermomix zum reduzierten Preis oder sogar kostenlos in deine Küche holen. Als Thermomix Gruppenleitung gebe ich dir dazu gerne alle Infos.

Thermomix® – Alles. Immer. Dein Leben lang.

Der Thermomix TM6 – Funktionen und Modi des Multitalents

Thermomix TM6 mit Zubehör

Der Thermomix TM6 von Vorwerk bietet dir vielfältige Funktionen und Modi. Das macht ihn zu einem wahren Multitalent in der Küche. Mit folgenden Funktionen und Modi bekommt dein Kochalltag ein modernes Upgrade:

  • Mixen
  • Schlagen
  • Zerkleinern
  • Mahlen
  • Kneten
  • Wiegen
  • Kontrolliertes Erhitzen
  • Kochen
  • Dampfgaren
  • Erwärmen
  • Emulgieren
  • Anbraten
  • Karamellisieren
  • Sous-vide-Garen
  • Slow Cooking
  • Fermentieren
  • Andicken
  • Reis kochen
  • Eier kochen
  • Wasserkocher-Modus
  • Vorspül-Modus
  • Peeler-Modus
  • Schneiden
  • Reiben

Weitere neue Funktionen kommen regelmäßig über Software-Updates hinzu. Genaue Informationen zu den einzelnen Funktionen und Modi findest du ebenfalls hier auf der Website.

Du möchtest wissen, wie dieses tolle Gerät das alles schafft? Dann wirf doch einen Blick auf die technischen Daten des Thermomix TM6 und erfahre, warum er seiner Konkurrenz um Längen voraus und überlegen ist.

Thermomix Vorführung und Rezepte

Als Thermomix Beraterin kenne ich den Thermomix® TM6 im Detail und kann dir alle Funktionen und Möglichkeiten vorstellen. Neben der Thermomix Vorführung zeige ich dir gern vielfältige Rezepte und wie du sie leicht mit dem TM6 umsetzen kannst. Erlebe das Multitalent live in deiner Küche und zaubere zusammen mit mir ein leckeres Menü – im kleinen Kreis oder für alle deine Lieblingsgäste.

Cookidoo® – das Rezeptportal

Das Cookidoo®-Rezeptportal umfasst Tausende von Rezepten, einschließlich der von Vorwerk Thermomix® herausgegebenen Kochbücher – und jede Woche kommen neue Rezepte hinzu. Lass dich einfach inspirieren oder suche ganz konkret zum Beispiel nach bestimmten Zutaten, Rezeptarten oder Ernährungsformen und wende dabei verschiedene Filter an. Da ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei! Hier erfährst du noch mehr!

Als erfahrene Beraterin führe ich dir den Thermomix vor

Auch nach vielen Jahren der Tätigkeit als Thermomix Repräsentantin ist für mich noch immer der direkte Kontakt zu meinen Kunden – vor allem im Rahmen der Vorführung des Thermomix – das Schönste an diesem Job. Dir stehen grundsätzlich verschiedene Arten der Vorführung offen:

  • Erlebniskochen: Du lädst noch mindestens drei Gäste (Haushalte) aus deinem Freundes- und Bekanntenkreis ein, die noch keinen Thermomix TM6 besitzen, und wir zaubern gemeinsam ein mehrgängiges Menü. Im Verlauf der Vorführung zeige und erkläre ich alle Funktionen des Geräts und gebe zahlreiche Tipps & Tricks. Natürlich gehe ich auch auf das Rezeptportal Cookidoo und seine vielfältigen Möglichkeiten ein. Wenn du das Erlebniskochen am Tag des Kaufs oder bis zu sechs Monate nach Kauf als Gastgeber durchführst, erhältst du dafür einen 100-Euro-Wertgutschein, den du für Thermomix-Zubehör oder auch für Kobold®-Artikel einlösen kannst. Sehr beliebt ist hier zum Beispiel der zweite Mixtopf, der damit bereits zur Hälfte bezahlt ist, aber auch Gleitbrett, Welle mit Peeler, Transporttasche, Varomaförmchen und vieles mehr steht zur Auswahl. Selbstverständlich kannst du mich auch zu einem späteren Zeitpunkt immer wieder gerne zu einem Erlebniskochen bei dir einladen. Hierfür erhältst du jedes Mal ein attraktives Präsent, beispielsweise ein Jahr Cookidoo-Abo kostenlos.
  • Wunschrezept: Wir bereiten ein Rezept nach deinen Vorlieben im kleinen Kreis, zum Beispiel nur mit dir und deiner Familie, zu. Auch hierbei zeige und erkläre ich alle Funktionen des Geräts und des Rezeptportals Cookidoo.
  • Einweisungsservice: Ganz gleich, ob wir vor bzw. bei Bestellung deines Thermomix bereits zusammen gekocht haben, erhältst du selbstverständlich auch noch eine Einführung von mir, wenn dein Thermomix TM6 dann da ist. Hierbei helfe ich dir bei der Ersteinrichtung des Geräts selbst und der Einrichtung deines Cookidoo-Kontos. Den Einweisungsservice können wir telefonisch oder in Präsenz durchführen.

In Berlin und im Berliner Umland komme ich für die Vorführung gerne zu dir nach Hause, wenn du dies möchtest. In allen anderen Fällen ist selbstverständlich auch eine Vorführung und Einweisung auf digitalem Weg per Videotelefonie möglich – gerne auch mit Gästen. Am besten besprechen wir die Möglichkeiten und Details im persönlichen Kontakt – melde dich also einfach bei mir! Ich freue mich auf dich und stehe als deine Thermomix Beraterin an deiner Seite!

Du möchtest mehr über die Tipps & Tricks zum Thermomix erfahren oder sie noch einmal nachlesen? Kein Problem, du findest diese auch direkt hier auf der Website. Schau auf der Seite auch gerne öfter vorbei, denn ich ergänze die Rubrik regelmäßig.

Das aktuelle Thermomix Angebot

Mit den regelmäßig wechselnden Thermomix Angeboten kannst du bares Geld sparen, denn sie enthalten entweder zusätzliches Zubehör oder Kochbücher zu einem reduzierten Paketpreis oder gelegentlich auch eine Sonderteilzahlung (Finanzierung) zu einem niedrigen Zinssatz. Schau also unbedingt öfter auf meiner Seite vorbei, damit du dir das für dich passende Angebot für den den Thermomix TM6 sichern kannst.

Das Thermomix Basispaket, welches das komplette Zubehör ebenso wie Basis-Kochbuch, die aktuelle Ausgabe des THERMOMIX Magazins, einen kostenlosen Kochkurs und 6 Monate freien Zugang zum Thermomix Rezept-Portal Cookidoo enthält, ist dauerhaft erhältlich. Gerne berate ich dich vor dem Kauf im persönlichen Kontakt und koche auf Wunsch gemeinsam mit dir und dem Thermomix. Weitere Infos erhältst du auch über meine digitale Repräsentanten-Visitenkarte, meine Thermomix MySite:

FAQ – Der Thermomix®

Ist der Thermomix BPA-frei?

Ganz klar JA! Keine der Materialien des Thermomix TM6 oder TM5, die mit Lebensmitteln in Berührung kommen, enthalten Weichmacher, Bisphenol A (BPA) oder Bisphenol S (BPS).

Aus welchen Materialien besteht der Thermomix?

Alle Teile des Thermomix sind aus hochwertigen Materialien, wie Edelstahl oder BPA-freien Kunststoffmaterialien (Polypropylen, Spezial-Polyamid, Silikon) gefertigt. Das Gehäuse verfügt über eine hochglänzende Oberflächenveredlung mit Plexiglas (Polymethylmethacrylat), die extrem widerstandsfähig gegen Kratzer, färbende oder heiße Lebensmittel und Putzmittel ist.

Wie läuft ein Thermomix Kochen ab?

Du kannst wählen zwischen einem „Wunschrezept“ nur für dich und ggf. deine Familie oder einem „Erlebniskochen“ mit Gästen aus mindestens drei Haushalten, die noch keinen Thermomix TM6 besitzen. In beiden Fällen gibt es viele Tipps & Tricks zur Nutzung des Thermomix. Beim Wunschrezept bereiten wir gemeinsam ein Rezept zu, beim Erlebniskochen bis zu fünf Rezepte.

Mix 'n Bake mit Anke
Als Thermomix®-Repräsentantin und Beraterin für Pampered Chef® bin ich in allen Bereichen des Kochens und Backens für dich da! Sieh dir das ganze Angebot von Mix ’n Bake mit Anke Kirschbaum an!

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Angebote mehr!

Du erhältst keinen Spam! Weitere Infos in der Datenschutzerklärung.