Vorschau auf den neuen Frühjahr/Sommer Katalog von Pampered Chef®

Veröffentlicht von Anke Kirschbaum am

Pampered Chef Katalog Herbst/Winter 2023

Natürlich gilt im Februar noch der aktuelle Herbst/Winter-Katalog von Pampered Chef® und du kannst dir alle Produkte daraus – einschließlich jener, die uns zum März verlassen werden (Last Chance Produkte) – noch sichern.

Du bist jedoch schon neugierig und möchtest bereits jetzt einen Blick in den neuen Frühjahr/Sommer-Katalog von Pampered Chef® werfen? Kein Problem! Hier ist die blätterbare Version des Katalogs. Wenn du Fragen zu den Produkten hast, nimm einfach Kontakt zu mir auf – ich berate dich gerne bereits vorab zu den neuen – und natürlich auch zu den aktuellen – Produkten!

Mix 'n Bake mit Anke
Als Thermomix®-Repräsentantin und Beraterin für Pampered Chef® bin ich in allen Bereichen des Kochens und Backens für dich da! Sieh dir das ganze Angebot an!

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Angebote mehr!

Du erhältst keinen Spam! Weitere Infos in der Datenschutzerklärung.