Letzte Chance! Jetzt die Pampered Chef® Produkte sichern, die den Katalog verlassen

Veröffentlicht von Anke Kirschbaum am

Pampered Chef Letzte Chance Produkte 08-2023 S. 1
Pampered Chef Letzte Chance Produkte 08-2023 S. 2

Im September erscheint der neue Pampered Chef® Katalog für die Herbst-Winter-Saison. Wir sind schon sehr gespannt auf die neuen Produkte! Wie immer müssen dafür aber auch einige Produkte den Katalog verlassen oder werden durch Nachfolgeprodukte (siehe unten) ersetzt. Diese kannst du dir noch im August (ab 30.07.2023) – größtenteils zum Sonderpreis – sichern. Hierbei gilt: NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!!!

Hier die Produkte im Einzelnen:

Bitte beachte, dass du diese Produkte im Onlineshop in den „normalen“ Kategorien und nicht im Bereich „Letzte Chance“ findest.

Erläuterung zu den Nachfolgeprodukten

Ofenmeister und Kleiner Zaubermeister (Lily)

Ofenmeister und Kleiner Zaubermeister werden zum 1. September jeweils durch eine optimierte Version mit verbesserten Materialeigenschaften ersetzt: hitzebeständig bis 260 °C und spülmaschinenfest.

Beschichtete Messer

Die beschichteten Messer werden zum 1. September durch eine neue, überarbeitete Serie ersetzt. Die Griffe werden weiterhin (wenn auch etwas anders) farbig, die Klingen alle grau beschichtet sein. Die neuen Messer sind spülmaschinenfest. Dies bezieht sich vor allem auf die Antihaftbeschichtung. Ich empfehle jedoch weiterhin bei Messern IMMER die Reinigung per Hand, da Messer durch die Reinigung in der Spülmaschine stumpf werden können.

Mix 'n Bake mit Anke
Als Thermomix®-Repräsentantin und Beraterin für Pampered Chef® bin ich in allen Bereichen des Kochens und Backens für dich da! Sieh dir das ganze Angebot an!

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Angebote mehr!

Du erhältst keinen Spam! Weitere Infos in der Datenschutzerklärung.