Gemüse Styler und 0-%-Finanzierung – Schöner kann das Thermomix®-Jahr doch gar nicht starten!!!

Veröffentlicht von Anke Kirschbaum am

Das aktuelle Thermomix® Angebot

Perfekt gestylt ins neue Jahr! – Ab sofort sogar mit 0-%-Finanzierung!!!

Zu Beginn eines neuen Jahres nehmen sich viele vor, sich gesünder zu ernähren und vor allem mehr Gemüse zu essen. Und das schmeckt doch besonders gut, wenn es auch noch schön aussieht und ansprechend angerichtet ist. Mit dem neuen Thermomix® Gemüse Styler ist das nun besonders schnell und einfach gemacht und macht dazu noch richtig Spaß! Ab sofort ist der Thermomix® Gemüse Styler exklusiv vor Verkaufsstart in 6 Monaten im aktuellen Thermomix® TM6 Promo-Angebot, dem Gut-in-Form-Paket, enthalten. Ab sofort erhältst du dieses Paket sogar wahlweise mit einer 0-Prozent-Finanzierung über 12 oder 24 Monate! Das solltest du dir nicht entgehen lassen!

Gut-in-Form-Paket

Thermomix Angebot 01-2023 Gut-in-Form-Paket 0%

Mit dem Gut-in-Form-Paket erhältst du nur vom 2. Januar bis 5. Februar 2023 neben dem Thermomix® TM6 Basispaket den neuen noch nicht separat erhältlichen Thermomix® Gemüse Styler zum Schneiden dicker oder dünner Scheiben und zum feinen und groben Raspeln von Gemüse und Obst sowie das FITMit Kochbuch „Die Thermomix®-Diät“ zu einem unschlagbaren Preis. Ab 16. Januar kannst du dir zudem noch die unschlagbare Sonderteilzahlung mit 0 % Zinsen über 12 oder 24 Monate sichern und dir so deinen Thermomix TM6 für weniger als 2 Euro am Tag in deine Küche holen!

Genauere Infos zum Promotion-Paket und auch zum Thermomix® Basispaket findest du auf meiner Seite zum aktuellen Thermomix® Angebot oder du nimmst ganz einfach direkt Kontakt zu mir auf, denn ich berate dich sehr gerne! Ich freue mich auf DICH!

Mix 'n Bake mit Anke
Als Thermomix®-Repräsentantin und Beraterin für Pampered Chef® bin ich in allen Bereichen des Kochens und Backens für dich da! Sieh dir das ganze Angebot an!
close
Newsletter

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Angebote mehr!

Du erhältst keinen Spam! Weitere Infos in der Datenschutzerklärung.

Kategorien: Aktuelles