Ab sofort auch auf YouTube

Veröffentlicht von Anke Kirschbaum am

Screenshot YouTube-Kanal

Ab sofort findest du mich auch auf YouTube! Auf meinem Kanal möchte ich dir vor allem Tipps und Tricks zu den Produkten von Pampered Chef® vermitteln. Sobald ein neues Video online ist, erfährst du hier im Blog davon. Noch besser wäre es natürlich, wenn du meinen Kanal gleich abonnierst, dann verpasst du definitiv kein neues Video. Auch freue ich mich natürlich sehr, wenn dir meine Videos gefallen und du sie mit einem Like markierst.

Gerne kannst du mir auch schreiben, zu welchem Produkt du dir ein Video wünscht! Ich werde dann versuchen, dies schnellstmöglich umzusetzen.

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Angebote mehr!

Du erhältst keinen Spam! Weitere Infos in der Datenschutzerklärung.