Nylonmesser von Pampered Chef®

Pampered Chef Nylonmesser

Der Artikel befindet sich aktuell leider nicht mehr im Produktprogramm. Eine Bestellung im Onlineshop ist daher nicht möglich.

Das Nylonmesser von Pampered Chef®

Das Nylonmesser von Pampered Chef ist deine Lösung, wenn du materialschonend auf deiner Teigunterlage, in Formen mit Antihaftbeschichtung oder auf anderen empfindlichen Oberflächen schneiden möchtest.

Dieses Kunststoffmesser ist scharf genug, um Teig, Kuchen und sogar Käse zu schneiden, schont dabei aber die Oberfläche. Du kannst es problemlos zum Zerteilen und Schneiden direkt im Topf, in der Backform oder auf dem Blech verwenden, ohne die Antihaftbeschichtung zu beschädigen. Ich empfehle es vor allem auch für das Schneiden auf der Teigunterlage.

  • Hitzebeständig bis 220 °C
  • Gesamtlänge: 16,5 cm, Klingenlänge: 7 cm
  • 2 Jahre Garantie
  • Bestellnummer #1169
  • € 9,90
Mix 'n Bake mit Anke Kirschbaum
Als Thermomix®-Repräsentantin und Beraterin für Pampered Chef® bin ich in allen Bereichen des Kochens und Backens für dich da! Sieh dir das ganze Angebot von Mix ’n Bake mit Anke Kirschbaum an!

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Angebote mehr!

Du erhältst keinen Spam! Weitere Infos in der Datenschutzerklärung.