Start als Thermomix-Gruppenleiterin

Veröffentlicht von Anke Kirschbaum am

Mit dem heutigen Tag, dem Beginn des Vertriebsmonats April, starte ich als Thermomix-Gruppenleiterin (Junior-TGL). Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Ich hoffe, dass ich viele tolle Leute finden werde, die ihre Begeisterung für den Thermomix genau wie ich weitergeben möchten und/oder sich ihren Thermomix TM6 ganz einfach verdienen oder billiger machen möchten. Mein aktuell noch kleines Team freut sich auf die Verstärkung, um bald gemeinsame Erfolge feiern zu können.

Danke schon einmal an meine Bezirksleiterin Patricia für die Geschenk und Glückwünsche zum Start. Dann kann es ja jetzt losgehen!

Geschenke zum Start als Thermomix-Gruppenleiterin

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Angebote mehr!

Du erhältst keinen Spam! Weitere Infos in der Datenschutzerklärung.