Relaunch von Website und Social Media als Mix ‘n Bake mit Anke

Veröffentlicht von Anke Kirschbaum am

Ich freue mich sehr, heute den Relaunch meiner Website und meiner Social-Media-Kanäle unter dem Namen Mix ‘n Bake mit Anke bekannt zu geben.

Mix 'N Bake mit Anke

Ich habe mich für diesen Schritt entschieden, da ich mehr Gewicht auf die Kombination der Produkte von Pampered Chef mit dem Thermomix legen möchte und sich dies natürlich auch im Namen widerspiegeln soll. Mit dem neuen Namen möchten ich darüber hinaus meine eigene eindeutig erkennbare plattformübergreifende Marke entwickeln. Die Weblinks der alten Domain (pc-ankekirschbaum.de) werden weiterhin erreichbar sein und umgeleitet. Direkt findest du meinen Webauftritt ab sofort unter den folgenden Adressen:

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Angebote mehr!

Du erhältst keinen Spam! Weitere Infos in der Datenschutzerklärung.