Persönliche Empfehlungen

Persönliche Empfehlungen Mix 'n Bake mit Anke Kirschbaum

Als Thermomix® Repräsentantin und Beraterin für Pampered Chef® brenne ich natürlich für diese beiden Produktsortimente. Aber natürlich verwende ich in meinem täglichen Leben auch noch andere Produkte, die mich immer wieder begeistern und die ich mit gutem Gewissen und aufrichtiger Begeisterung weiterempfehlen kann.

Diese Produkte bzw. Unternehmen möchte ich auf dieser Seite als meine persönliche Empfehlungen vorstellen und verlinken, damit auch du sie entdecken und von ihnen profitieren kannst.

Bei Fragen dazu kannst du selbstverständlich auch direkt mit mir Kontakt aufnehmen.


mellow NOIR

mellow NOIR Produkte

mellow NOIR – das sanfte Schwarz

Ich durfte diese außergewöhnliche Naturkosmetikserie testen und war vom ersten Tag an absolut begeistert. Die Produkte sind auf der Grundlage von Kaffeeöl formuliert, gewonnen aus Kaffesatz, das die natürliche Kollagenproduktion anregt.

Somit ist mellow NOIR 100 % wirksam, 100 % natürlich und 100 % nachhaltig.

Erfahre auf der Folgeseite mehr über diese fantastische Kosmetikserie und das ganz besondere Konzept dahinter.


Mix 'n Bake mit Anke
Als Thermomix®-Repräsentantin und Beraterin für Pampered Chef® bin ich in allen Bereichen des Kochens und Backens für dich da! Sieh dir das ganze Angebot von Mix ’n Bake mit Anke an!

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Angebote mehr!

Du erhältst keinen Spam! Weitere Infos in der Datenschutzerklärung.