Karamellisiertes Popcorn

Veröffentlicht von Anke Kirschbaum am

Popcorn-Maker
mde
Karamellisiertes Popcorn im Popcorn-Maker
mde

Heute gibt es leckeres karamellisiertes Popcorn aus dem Popcorn-Maker. Der Kinoabend auf der Couch kann kommen! Genial!!!

Und es ist so einfach: Du vermischt einfach einen Esslöffel braunen Zucker und zwei Esslöffel Wasser direkt im Popcorn-Maker. Anschließend gibst du einen Messbecher Popcorn-Mais und einen Teelöffel Rapsöl hinzu und rührst das Ganze noch einmal um. Dann kommt der Popcorn-Maker bei 900 Watt in die Mikrowelle. Bei mir hat es etwa 3 Minuten gedauert, die Dauer ist jedoch bei jeder Mikrowelle anders. Sobald es seltener als 1x pro Sekunde poppt, solltest du abschalten und den Popcorn-Maker herausnehmen. Achtung: Beim Öffnen des Deckels entweicht heißer Dampf! Guten Appetit!

Du möchtest den Popcorn-Maker ebenfalls schnell ausprobieren? Dann bestelle ihn in meinem Online-Shop oder buche mich für eine Kochshow! Ich freue mich auf dich!

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Angebote mehr!

Du erhältst keinen Spam! Weitere Infos in der Datenschutzerklärung.