Thermomix®

Anke mit Thermomix TM6

Seit 2016 bin ich Thermomix®-Repräsentantin und betreue meine Kunden in der Region Berlin/Brandenburg. Ich bin selbst als Kundin zum Thermomix® gekommen und war sofort begeistert, wie einfach man damit raffinierte und auch gesunde Gerichte zaubern kann – ganz gleich, ob man gut kochen kann oder eher eine Hilfestellung benötigt. Natürlich haben mich auf die Vorwerk-Qualität, die technische Leistungsfähigkeit und vor allem auch das einzigartige Rezeptportal Cookidoo vom Original, dem Thermomix®, überzeugt.

Schnell war für mich klar, dass ich auch alle anderen von den Vorteilen des Thermomix® begeistern möchte, weshalb ich sehr schnell als Repräsentantin eingestiegen bin, was ich seitdem nie bereut habe. Es ist immer wieder toll, das begeisterte Feedback und die Dankbarkeit meiner Kunden zu erhalten.

Gerne koche ich mit dir zusammen, stelle dir den Thermomix TM6 vor und erkläre dir alle seine Funktionen. Dies ist sowohl im großen Kreis als Erlebniskochen mit deinen Freunden als auch im kleinen Kreis nur mit dir und deiner Familie möglich. Und wir können die Vorführung natürlich auf virtuell, d. h. per Videokonferenz bzw. Video-Anruf durchführen. Melde dich einfach bei mir, dann besprechen wir die Einzelheiten – ich freue mich auf dich!

Der Thermomix® – das Multitalent

Thermomix TM6 mit Zubehör

Der Thermomix® TM6 ist ein wahres Multitalent in der Küche und bietet dir die folgenden Funktionen:

  • Mixen
  • Schlagen
  • Zerkleinern
  • Mahlen
  • Kneten
  • Wiegen
  • Kontrolliertes Erhitzen
  • Kochen
  • Dampfgaren
  • Erwärmen
  • Emulgieren
  • Anbraten
  • Karamellisieren
  • Sous-vide-Garen
  • Slow Cooking
  • Fermentieren
  • Andicken
  • Reis kochen
  • Eier kochen
  • Wasserkocher-Modus
  • Vorspül-Modus

Weitere neue Funktionen kommen regelmäßig über Software-Updates hinzu.

Cookidoo® – das Rezeptportal

Das Cookidoo®-Rezeptportal umfasst Tausende von Rezepten, einschließlich der von Vorwerk Thermomix® herausgegebenen Kochbücher – und jede Woche kommen neue Rezepte hinzu. Lass dich einfach inspirieren oder suche ganz konkret zum Beispiel nach bestimmten Zutaten, Rezeptarten oder Ernährungsformen und wende dabei verschiedene Filter an. Da ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei! Hier erfährst du noch mehr!

Das aktuelle Angebot

Das Basispaket mit dem kompletten Zubehör sowie Basis-Kochbuch, 3 Ausgaben des THERMOMIX® Magazins, einen kostenlosen Kochkurs und 6 Monate freien Zugriff auf das Thermomix® Rezept-Portal Cookidoo® erhältst du selbstverständlich immer. Gerne berate ich dich vor dem Kauf im persönlichen Kontakt, es ist aber auch ein direkter Kauf online über meine MySite möglich:

Darüber hinaus gibt es aber auch wechselnde Promo-Angebote, mit denen du bares Geld sparen kannst.

Gerne zeige und erkläre ich dir den Thermomix® auch im Rahmen eines gemeinsamen Kochens – im kleinen Kreis, nur mit dir und deiner Familie, oder auch als tolles Koch-Event mit deinen Freunden und Bekannten. Natürlich ist eine Vorführung auch digital im virtuellen Raum möglich!

Wenn du dich bei Kauf oder innerhalb von vier Monaten nach Kauf für ein (digitales) Kochen mit drei Gästen entscheidest, die den Thermomix® TM6 noch nicht haben, erhältst du einen Aktionsgutschein im Wert von 100 Euro, für den du dir etwas Schönes im Thermomix-Shop aussuchen kannst. Sehr beliebt ist hier auch der zweite Mixtopf, der damit bereits zur Hälfte bezahlt ist.