Kontakt

Ich freue mich auf DEINE Nachricht!

Du suchst eine Thermomix® Repräsentantin oder eine Beraterin für Pampered Chef®?
Du wünscht dir eine Beratung zum Thermomix® oder zu den Produkten von Pampered Chef?®?
Du möchtest eine Vorführung oder eine Kochshow buchen?

Dann bist du hier GENAU RICHTIG!

Ich selbst wohne und arbeite im Bezirk Lichterfelde/Steglitz von Berlin. Thermomix®-Vorführungen und Pampered Chef® Kochshows in Präsenz biete ich in ganz Berlin sowie im Berliner Umland in Brandenburg an, während virtuelle Vorführungen und Kochshows für Kunden in ganz Deutschland möglich sind. Bestellungen in meinem Pampered Chef® Onlineshop und über meine Thermomix® MySite bzw. auch telefonisch nehme ich natürlich ebenfalls aus ganz Deutschland an.

Um Kontakt mit mir aufzunehmen, eine Thermomix® Vorführung oder eine Pampered Chef® Kochshow zu buchen oder Informationen zum Thermomix® oder zu den Produkten von Pampered Chef® oder auch zur Mitarbeit in meinem Team zu erhalten, fülle bitte das nachfolgende Kontaktformular aus oder melde dich direkt bei mir unter Tel. 0177 6408428.

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Angebote mehr!

Du erhältst keinen Spam! Weitere Infos in der Datenschutzerklärung.